Donnerstag, 18. Dezember 2014

SilberDream Damen-Ohrhänger, Schöne Ohrringe - wirken auf der Abbildung aber größer meiner Meinung nach

SilberDream Damen-Ohrhänger Träne schwarz 925 Sterling Silber SDO520S


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SilberDream Damen-Ohrhänger Träne schwarz 925 Sterling Silber SDO520S? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SilberDream Damen-Ohrhänger Träne schwarz 925 Sterling Silber SDO520S, so habe ich zu sagen.


SilberDream Ohrhänger Träne Zirkonia schwarz aus unserer einzigartigen SilberDream Kollektion aus anlaufgeschütztem 925 Sterling Silber. Die SilberDream Schmuck Kollektion umfasst mehr als 800 Schmuckstücke die aufeinander abgestimmt sind. SilberDream Ohrhänger Träne schwarz 925 Sterling Silber Material: 925er Sterling Silber Zirkonia nickelfrei Länge: ca. 27cm Breite: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SilberDream Damen-Ohrhänger Träne schwarz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Lieferung war schnell und die Ohrringe sind schön. Allerdings hatte ich (noch) vorgestellt etwas Größerem. Weiterlesen von Schuettler verffentlicht

Die Ohrringe sind sehr schönes Geschenk alls, altags fit und dennoch schick, die Beschreibung war sehr klar , sehr schnell und Liefer ervolgte Vepackt I ... Weiterlesen von Destan verffentlicht

Alles Gute! Gerne wieder ! Die Ohrringe sind wirklich toll! Obwohl die Arbeit in Echt leicht im Bild kleiner - aber sie sind sehr angenehm zu tragen. von Sandra Hoch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.