Mittwoch, 17. Dezember 2014

ManoaShark 2er Set Huggie Creolen Ohrringe Ohrstecker Plug Piercing, N ellert meiner Meinung nach

ManoaShark 2er Set Huggie Creolen Ohrringe Ohrstecker Plug Piercing Silber


Sind Sie suchen nach Informationen über die ManoaShark 2er Set Huggie Creolen Ohrringe Ohrstecker Plug Piercing Silber? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche ManoaShark 2er Set Huggie Creolen Ohrringe Ohrstecker Plug Piercing Silber, so möchte ich hier beschreiben.


ManoaShark Creolen aus hochwertigem 316L Chirurgenstahl. Diese Ohrringe bzw. Ohrstecker unterscheiden sich in der Breite (7mm, 4mm oder 2,5mm) und in der Farbe (Schwarz oder Silber). Die Creolen haben einen Durchmesser von 13mm. Sie erhalten 2 Stück. Mehr Informationen oder Preis prüfen



ManoaShark 2er Set Huggie Creolen Ohrringe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Artikel ist genau so, wie ein Preisgeld beschrieben ist wirklich sinnvoll noch einmal möchte ich es bestellen Yours ... Weiterlesen von Pseudonym verffentlicht

Lieferung super pünktlich. Wir haben auch gut in Blase Umschlag vorbereitet. Schließen funktioniert perfekt. Weiterlesen von Lin da verffentlicht

Die kleine Schmuck silber. Super fit und sehen sehr gut. Für den Preis ist es völlig in Ordnung ist von Bellalieb verffentlicht

wir für meinen Mann gewählt haben. Dies wird gut daran tun. Zuerst war er nicht sicher, und hatte "gemacht" das alte Ohr fand aber auch ... Weiterlesen von Melanie Seibert verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.