Freitag, 19. Dezember 2014

Rezension SilberDream Glitzer Ohrstecker Halbkugel, Ganz toller unkomplizierter Kundenservice

SilberDream Glitzer Ohrstecker Halbkugel schwarz Preciosa Elements 925 Sterling


Sind Sie suchen nach Informationen über die SilberDream Glitzer Ohrstecker Halbkugel schwarz Preciosa Elements 925? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SilberDream Glitzer Ohrstecker Halbkugel schwarz Preciosa Elements 925, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


original SilberDream Glitzerschmuck mit Swarovski Kristallen Ein Paar Ohrringe Halbkugel mit Swarovski Elements - Ohrstecker mit Swarovski Kristallen shiny schwarz - aus 925 Sterling Silber. Die Swarovski Kristalle funkeln auf dem Ohrring im klarem schwarz. Die SilberDream Kollektion - Glitzerschmuck - und damit auch alle Glitzer- Ohrringe und Ohranhänger werden in Handarbeit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SilberDream Glitzer Ohrstecker Halbkugel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe die Ohrstöpsel bereits in einer anderen Farbe , und ich trage sie eine Menge , so habe ich bereits die Farbe bestellt . von Irina remchen verffentlicht

Ich war sehr zufrieden mit der Lieferzeit. 2 Tage ! Die Stecker sind sehr gut gemacht ... Weiterlesen von Hedwig Guettler verffentlicht

Ich bestellte drei verschiedenen Farben. Gefangene genau die richtige Größe für meinen Geschmack haben. Weiterlesen von Lucia Pfeiffer verffentlicht

Ihre Ohrringe leider auszutauschen, wenn ich bestellte die falsche Größe , es ging schnell und reibungslos !!!! Weiterlesen von Erika verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.